Entscheidung im Elfmeterschießen

Portugal nach einem Fußballfest im EM-Halbfinale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LISSABON (dpa). Torhüter Pereira Ricardo hat England aus allen Titelträumen gerissen und Gastgeber Portugal mit einer Heldentat im Elfmeterkrimi zum dritten Mal nach 1984 und 2000 ins Halbfinale einer Fußball-Europameisterschaft gebracht. Nach einer begeisternden Viertelfinal-Partie am Donnerstagabend in Lissabon hielt der Keeper von Sporting Lissabon den Elfmeter von Darius Vassell und vollstreckte dann selbst zum 6:5.

England hatte nach der 1:0-Führung durch Michael Owen (3.) 80 Minuten in Führung gelegen, ehe ausgerechnet England-"Legionär" Hélder Postiga von Tottenham Hotspur der Ausgleich gelang (83.). In der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel