Entscheidung fällt per Siebenmeter
Der HC Lahr verliert nur knapp das Endspiel des 52. Pfingsthockeyturniers, das in Zukunft wieder aufgewertet werden soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCKEY. Die Mannschaft des TFC Ludwigshafen gewann am Montag zum ersten Mal das Pfingstturnier des Lahrer Hockeyclubs. Die Pfälzer setzten sich in einem mäßigen Finale im Siebenmeterschießen mit 4:2 gegen die Gastgeber durch und durften die Siegprämie von 1000 Mark mit nach Hause nehmen. Den dritten Platz erspielte sich der HC Heidelberg im "kleinen Finale" gegen den SSV Ulm.
Auch die 52. Auflage des Pfingstturniers, das erstmals um den Autohaus-Erb-Cup ausgespielt wurde, war wieder ein Erfolg. Sportlich ließ das Teilnehmerfeld etwas zu wünschen übrig. Grund war der angeschlagene Kunstrasenplatz an der ...