Entscheidung an der Öfinger Mauer
1040 Hobby-Rennfahrer beim "Riderman" rund um Bad Dürrheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT (rom). Bernd Anseln ist zum fünften Mal in Folge "Riderman". Der Leonberger benötigte sensationelle 3:50:08 Stunden für die 150 Kilometer. Schnellste Frau in und um Bad Dürrheim war die Schweizerin Sandra Sommer. 1045 Fahrer hatten sich am Sonntagmorgen dem Starter gestellt, um auf einem 25 Kilometer langen Kurs auf bis zu sechs Runden sich selbst zu überwinden. Rund 450 Hobbyrennfahrer hatten am Samstag im Einzelzeitfahren über 20 Kilometer hinter dem überlegenen Sieger Michael Schultz (Aichach) das Nachsehen gehabt.
Schon kurz nach dem Start um 10 Uhr zeigte sich die Sonne, und wie schon beim Einzelzeitfahren kletterte mit den Temperaturen auch die Stimmung. Es dauerte Minuten, bis ...