ENTER: New York, eine Stadt die nie schläft und auch nicht schlafen kann

15 Austauschschüler der Heimschule erleben im Rahmen eines Austauschprogramms einige Tage New York / Faszinierender Blick vom Empire State Building.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Empire State Building, der Riese in Manhatten.  | Foto: DPA
1/2
Das Empire State Building, der Riese in Manhatten. Foto: DPA

ETTENHEIM. In der Rubrik "Enter" schreiben jungen Leute über ihren Alltag, Ihre Erfahrungen, ihre Erlebnisse. Martha Kryda ist Schülerin an der Heimschule in Ettenheim und war mit 15 weiteren Austauschschüler der Heimschule für einige Tage in New York City.

"Wir stiegen in den Aufzug ein. Draußen war es inzwischen Abend geworden. Der Fahrstuhl sollte uns zur 86. Etage des Empire State Buildings bringen, auf eine Höhe von 320 Metern, hoch über allen Wolkenkratzern von New York. Der Aufzug ist schnell. So schnell, dass es in unseren Mägen kribbelt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martha Kryda

Weitere Artikel