Entdecken und lernen

Förderverein macht vielfältige Projektarbeit im Endinger Kindergarten Regenbogen möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Schulanfänger des Kindergartens Re...cio die Arbeit der Polizei vorstellte.  | Foto: Julia Seitz
Die Schulanfänger des Kindergartens Regenbogen zu Besuch im Polizeirevier in Emmendingen, wo ihnen Polizeisprecher Rocco Braccio die Arbeit der Polizei vorstellte. Foto: Julia Seitz

ENDINGEN. Ein spannender Tag steht an: Gemeinsam mit Diplompädagogin Judith Scherhorn besuchen die Schulanfänger des Kindergartens "Regenbogen" aus Endingen das Polizeirevier Emmendingen. Aufmerksam lauschen die Kinder dem Pressesprecher der Polizeidirektion, Rocco Braccio, und antworten eifrig auf seine Fragen.

"Wie viele Verbrecher habt ihr heute schon verhaftet?" fragt einer der Jungen. "Oh, schon viele!" antwortet der Polizist, was allen Kindern ein verklärtes Lächeln ins Gesicht zaubert. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel