"Engelbert Heck wird uns fehlen"

Letztes Geleit für den verdienten Kommunalpolitiker, Rektor und Sportfunktionär / OB: Er war eine großartige Persönlichkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Mehrere hundert Menschen haben gestern den am Mittwoch im Alter von 77 Jahren verstorbenen Engelbert Heck auf seinem letzten Weg begleitet. Bei einer Trauerfeier auf dem Weingartenfriedhof ließen mehrere Redner das herausragende Wirken des überaus verdienten Kommunalpolitikers, langjährigen Schulrektors und engagierten Handball-Funktionärs Revue passieren. Oberbürgermeisterin Edith Schreiner würdigte Heck als eine großartige Persönlichkeit und ein Offenburger Urgestein.

Freunde, Parteigenossen und Weggefährten aus Politik, Sport und öffentlichem Leben waren gekommen, um Abschied zu nehmen von einem Mann, der in Offenburg Großes geleistet hat und als Mensch fehlen wird. Unter den Trauergästen waren viele SPD-Freunde wie die früheren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel