Engagement macht sich bezahlt
Gisela Schmid und Heike Rieck-Leibrock haben bei Klassifizierung des Deutschen Tourismusverbandes mit ihren Unterkünften gepunktet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOTZENWALD. Der touristische Erfolg einer Feriengemeinde hängt nicht nur von Landschaftsschönheiten-, Klimafaktoren oder Kulturschätzen ab – auch ein einladendes Ambiente der Gästeherbergen kann die Übernachtungszahlen steigern. Jetzt gibt es zwei neue Unterkünfte, die mit je fünf Sternen ausgezeichnet wurden. Stimmen Willkommenskultur und die Raumausstattung gut überein, ist für eine Wiederkehr der Gäste und eine Bewerbung des Aufenthaltsortes nach der Rückkehr schon viel getan.
Unter diesen Gesichtspunkten hat sich in den vergangenen Jahren ein Dutzend Unterkunftsanbieter vom Hotzenwald für eine Klassifizierung ihrer Räume beim Deutschen Tourismusverband entschieden. Zum Jahresbeginn 2018 kamen nun zwei weitere Herbergen hinzu und dies gleich mit der ...