Account/Login

"Energiewende" will viel Windkraft

Stellungnahme der Bürgerinitiative zur Teilfortschreibung des Flächennutzungsplans / Oberes Elztal wird als gutes Beispiel genannt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Windräder bei  der Schwedenschanze am ...imonswald und Elzach zusammentreffen.   | Foto: Claudia Renk
Windräder bei der Schwedenschanze am Rohrhardsberg, wo die Gemarkung Simonswald und Elzach zusammentreffen. Foto: Claudia Renk

WADKIRCH/GUTACH/SIMONSWALD. Die Bürgerinitiative Energiewende (BI) Waldkirch hat zum Entwurf der Teilfortschreibung des Flächennutzungsplanes (siehe auch Artikel in der BZ gestern, Dienstag) nachfolgende Einwendungen an die Stadt Waldkirch abgegeben. Sie möchte alle Kritiker die sich ihren Argumenten anschließen, auffordern, ebenso ihre Einwendungen zu machen.

"Wer es kurz machen möchte, kann die Stellungnahme der BI aus deren Internet-Website ausdrucken mit dem Verweis ’Ich schließe mich der Stellungnahme der BI Energiewende an’", rät die Initiative.
Sie ist überzeugt: "Je mehr Einwendungen bei der Stadt eingehen, umso höher ist die Chance, dass nachgebessert wird". Auch ist sie der Meinung, "dass sich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel