Energiesparen nur wenn bezahlbar
Im Rat schieden sich die Geister am Turnhallenwärmeschutz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Was jahrelange Appelle nicht schafften, erledigen die hohen Ölpreise im Handumdrehen: Das Energiesparen wird nun überall ernsthaft angegangen. In Rickenbach ist das nicht anders, wo der Blick auf die Energiebilanz im Übrigen schon geübt ist. Im Gemeinderat entspann sich am Dienstag allerdings eine lebhafte Diskussion darüber, welchen Preis die Energiesparmaßnahmen bei der Turnhallensanierung haben dürfen? Für die Freien Wähler war klar: das geht nicht um jeden Preis.
Zuerst war nur von der Erneuerung des maroden Hallenbodens die Rede gewesen. Doch weitere Reparaturarbeiten kamen hinzu, die Notwendigkeit eines zweiten Fluchtwegs, Spielfeldmarkierungen, die Erneuerung von ...