Endstation in Todtmoos-Au

Ab dem kommenden Montag sind das Wehratal und die Verbindungsstraße nach Gersbach gesperrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS/WEHR. Ab dem kommenden Montag wird es Ernst: Wegen der umfangreichen Holzernte- und Sicherungsarbeiten wird die L 148 durch das Wehratal von Todtmoos-Au nach Wehr vom 10. September bis voraussichtlich einschließlich 2. November vollständig gesperrt. Betroffen wird auch die Kreisstraße von Au nach Gersbach sein, die bis zum 5. Oktober für den Verkehr geschlossen bleibt. Auch für Wanderer ist besondere Vorsicht angesagt: Aus Sicherheitsgründen sind auch Waldgebiete gesperrt.

Die Verbindungen von und nach Todtmoos werden durch die vieldiskutierte Sperrung zwar erschwert, erreichbar wird der Kurort gleichwohl bleiben: Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Kiefer, Friedbert Zapf

Weitere Artikel