Account/Login

Endstation im Haltepunkt

Post räumt überraschend ihre Agentur in Titisee aus / Insolvenz durch Diebstahl.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt meine Post kriege", ärgerte sich gestern morgen ein Geschäftsmann aus Titisee. Vor den Schließfächern trafen sich erstaunte und etwas ratlose Hoteliers und Ladenbesitzer. Die Post war am Mittwoch mit vier Mann angerückt und hatte die Agentur in Michael Waibels "Haltepunkt 3" im Bahnhof Titisee ausgeräumt. Auch der "Haltepunkt" schließt am Wochenende.

"Der Haltepunkt lief gut", bekräftigte gestern Michael Waibel, das vielseitige Sortiment des Kiosks im Seemer Bahnhof, ergänzt durch die Postagentur und den Verkauf von Bahnfahrkarten habe Anklang gefunden. Warum dann das überraschende Aus für den Laden, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel