Endspurt beim Erika-Zürcher-Haus

Mit einem Tag der offenen Tür am 23. Juli soll das Pflegeheim der Öffentlichkeit vorgestellt werden / Erster Einzug zum 1. Oktober.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MEISSENHEIM. Zweifellos ist es noch eine Baustelle, aber eine, an der fieberhaft gearbeitet wird. Aus gutem Grund: Am 23. Juli wollen die Träger des Projektes mit dem Neubau einen guten Eindruck hinterlassen. Bei einem Tag der offenen Tür will sich das Pflegeheim "Erika-Zürcher-Haus" in Meißenheim der Öffentlichkeit vorstellen.

Dass die Besucher vom Konzept, von der Architektur, vom pflegerischen Angebot (siehe Infobox) und vom Umfeld überzeugt werden können, das stand bei der Präsentation gestern vor der Presse durch Harry Zürcher, Repräsentant der Investorfamilie Zürcher, Architekt Georg Pontius sowie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harry Zürcher, Gerlinde Kleis, Hartmut Schröder

Weitere Artikel