Endress+Hauser-Gruppe ehrt Erfinder
270 Erstanmeldungen bedeuten neue Jahresbestmarke / Eigene Patentabteilung in den USA schützt neue Technologien in Übersee .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Mehr als 300 Mitarbeitende, die an ein...um Innovatorentreffen nach Mulhouse. | Foto: ZVG Mehr als 300 Mitarbeitende, die an ein...um Innovatorentreffen nach Mulhouse. | Foto: ZVG](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/2e/7a/07/120486407-w-640.jpg)
REINACH (BZ). Mehr als sieben Prozent des Umsatzes investiert die Endress+Hauser-Gruppe jedes Jahr weltweit in Forschung und Entwicklung. Die konstant hohe Zahl von Patentanmeldungen aus allen messtechnischen Anwendungsgebieten zeugt von der ungebrochenen Innovationskraft des Schweizer Familienunternehmens.
"Wir sind sehr erfreut, dass wir mit 270 Erstanmeldungen und 456 erteilten Patenten die guten Vorjahresergebnisse noch einmal übertreffen konnten", wird Angelika Andres, Leiterin von ...