Endlich geht’s ins Maracanã
Brasilien schlägt Uruguay 2:1 und steht im Finale des Confed-Cups.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIO DE JANEIRO (dpa). Neymar reckte erleichtert beide Hände Richtung Abendhimmel, Trainer Luiz Felipe Scolari tanzte mit seinen Assistenten vor Freude im Kreis. Die Seleção hat auf ihrer schwierigen Titelmission das nächste Etappenziel erreicht. Jetzt geht’s endlich ins Maracanã. Im großen Fußball-Heiligtum greift Brasilien am Sonntag nach dem dritten Gewinn des Confederations Cups in Serie – die Generalprobe für die WM 2014 läuft für den Rekordchampion nach Plan.
Das hart erkämpfte 2:1 (1:0) gegen Uruguay hat die Euphorie am Zuckerhut nochmal gesteigert. Doch in einer intensiven Fußballnacht von Belo Horizonte traten auch wieder die Probleme des Landes in den Vordergrund. Während 50 000 Demonstranten in der ...