Endlich dürfen wir mit dem Fahrrad zur Schule fahren
Zisch-Klasse aus Denzlingen absolviert die Fahrradprüfung / Linksabbiegen ist eine der schwersten Übungen.
Tim Druba, Jannis Eckerle, Rosalie Hummel, Finn Jung, Alessandro Santeusario, Mia-Sophie Schmidt, Klasse 4e & Grundschule Denzlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am ersten Tag haben wir gelernt, wie man ein Hindernis, zum Beispiel eine Baustelle, umfährt. Beim zweiten Besuch haben wir das Linksabbiegen geübt, das war eine der schwersten Übungen. Außerdem haben wir bei unserem dritten. Besuch geübt, wie man über eine Kreuzung fährt. Bei unserem vierten und leider auch letzten Besuchstag haben wir die Fahrradprüfung absolviert und alle haben sie bestanden. Unsere drei sehr netten Lehrer waren die Polizisten Lapp, Weber und Schindler. Sie haben uns viel beigebracht und mussten manchmal auch streng mit uns sein.
Uns hat die Zeit in der Jugendverkehrsschule großen Spaß gemacht, und wir freuen uns sehr, dass wir jetzt jeden Morgen mit dem Rad zur Schule fahren können.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.