Endlich: Der Flex flitzt los

Gestern trafen sich Verantwortliche des Projektes in Herrischried, um erste Resonanz zu prüfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Das Projekt Hotzenflex ist gestartet. Zwei flexible Kleinbusse pendeln ab jetzt jeden Donnerstag und Freitag zwischen den drei Kerngemeinden und auf Bestellung den einzelnen Teilorten hin und her. Gestern trafen sich Koordinator Willi Loose, Barbara Doberschütz von der Südbadenbus GmbH und die Bürgermeister von Herrischried und Rickenbach mit Fahrer Dirk Schick an der Bushaltestelle am Herrischrieder Rathaus, um die erste Resonanz auf das Angebot zu prüfen.

Zwei Fahrgäste hätten die Verbindung von Herrischried nach Görwihl genutzt, berichtete Willi Loose, der bei der Jungfernfahrt dabei war. Und eine ältere Dame habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel