Ende eines Provisoriums

Der Übergangs-Unterstand an der Kappler Bushaltestelle "Am Bannwald" soll ersetzt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL. Mit mehreren Plänen für das neue Jahr beschäftigte sich der Kappeler Ortschaftsrat in seiner ersten Sitzung 2010. Zunächst stand die Neugestaltung der Bushaltestelle "Am Bannwald" auf der Tagesordnung. Wie Ortsvorsteher Hermann Dittmers (CDU) mitteilte, muss dort der provisorische Fahrgastunterstand entfernt werden. Dach und Bänke sind an der Wand eines städtischen Gebäudes befestigt.

Das Amt für Liegenschaften und Wohnungswesen (ALW) hat, so der Ortsvorsteher, auf Feuchtigkeitsschäden an der Wand hingewiesen, die Dach und Bänke der Haltestelle trägt. Außerdem sei die Standsicherheit des Provisoriums generell nicht gewährleistet. Die Freiburger Verkehrs-AG (VAG) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Dittmers, Melanie Spyra-Günther, Fred Epstein

Weitere Artikel