Account/Login

Elisabeth Lauck-Ndayi

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Privat
Foto: Privat

Linke Liste - Solidarische Stadt in Freiburg (#22)

Geboren: 21.07.1948
Aktueller Wohnort: Weingarten
Familienstand: geschieden, zwei Kinder
Beruf: Rentnerin

Wichtige Ehrenämter: Vorstand Forum Weingarten 2000 e.V., Gruppenleiterin einer Mädchengruppe im Spielturm, Freiburger Friedensforum, Asylhelferkreis Weingarten

Parteizugehörigkeit: -

Wenn ich gewählt werde, dann ... würde ich mich dafür einsetzen, dass Gemeinschaftsschulen nur mit Mitbestimmung der Kinder durchgeführt werden, dass mehr Schulsozialarbeiter eingesetzt und bezahlt würden, dass mehr Sozialwohnungen gebaut würden und die Sozialbindung ohne Begrenzung weiterläuft, dass alte Menschen und Familien mit Kindern in ihren Wohnvierteln wohnen bleiben können, auch wenn sie arm sind; dass arme und benachteiligte Kinder so viel materielle Unterstützung bekommen und sie alle Ausflüge, Landschulheimaufenthalte mitmachen können, kurz – nicht ausgeschlossen werden und dass das SC Stadion bleibt, wo es ist und dort meinetwegen erweitert wird – aber nicht mit Krediten und Bürgschaften der Stadt Freiburg.

Dossier: Kandidaten-Freiburg-Linke Liste - Solidarische Stadt

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel