Account/Login

Elfmeter in der Nachspielzeit sorgen für Nervenkitzel

RUND UM DIE KREISLIGA A: Der Nimburger Torhüter Ioannis Zavounis pariert – Kastriot Kastrati trifft dagegen für den SV Kenzingen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FUSSBALL (mm/mei/stef). Der FV Nimburg kann nach dem 1:0-Heimsieg gegen den VfR Ihringen am zweiten Spieltag der Staffel I von einem Auftakt nach Maß sprechen. Mit sechs Punkten findet sich das Team von Nedjelko Radovanovic auf Rang drei wieder. "Wir hätten schon früher für die Entscheidung sorgen müssen", klagte Radovanovic. So kam es noch zum großen Zittern in der 92. Minute. Schiedsrichter Dominik Störr entschied zurecht auf Elfmeter für den Gast. "Doch unser Torhüter Ioannis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel