Elfi-Mess beginnt mit Schweigeminute
In Elzach-Oberprechtal boten die Narren in der gut besuchten Festhalle ein buntes Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Viele Nummern, die sonst beim Zunftabend in Oberprechtal zu sehen sind, waren in diesem Jahr Bestandteil der Elfi-Mess. Die Festhalle war bei der Veranstaltung unter Einhaltung der Corona-Regeln gut besucht. Noch bevor die Musik und das Programm begannen, bat Zunftmeister Sven Moser die Gäste um eine Schweigeminute für alle durch den Krieg beeinträchtigten Menschen in der Ukraine.
Anschließend bedankte er sich bei der Musik, die vollzählig angetreten war und für Stimmung sorgte, sowie beim Männergesangverein, der die Bewirtung übernommen hatte. Mit "d Subbe isch a’grichtet" erfolgte die offizielle Eröffnung der Messe. Hansi Moser hatte nach langer Recherche lustige Episoden aus dem Dorfleben ...