Eitel Sonnenschein am Hofeck
Tobias Baur und Chiara Wetzel Schwarzwaldmeister im Riesenslalom / Shannon Löffelholz und Sion Demattio jeweils Dritte.
Gudrun Hauck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Nebel empfing die Rennläufer zum Start des Riesenslaloms bei der Schwarzwaldmeisterschaft in Bernau und schmunzelnd meinte Torrichterin Franziska Leber: "Nebel kennen wir Bernauer ja sonst nur von den Rennen an der FIS-Strecke". Sie sollte Recht behalten, denn schon bald siegte die Sonne am Hofeck. Erfolgreichster Skibezirk war der Hochrhein, der beide Schülermeistertitel abräumte: Neben Tobias Baur von der SZ Bernau war die Wehrerin Chiara Wetzel siegreich. So strahlte Daniel Wetzel, Chiaras Vater und Bezirksportwart am Hochrhein, mit der Sonne um die Wette.
Der 600 Meter lange, von Kai Peukert gesetzte Riesenslalom begann rund fünfzig Meter über dem Liftausstieg, so dass die Läufer erst bergwärts klettern mussten und so gut aufgewärmt auf die Strecke gingen. Während Ellena Ortholf (SV Schauinsland), die am Samstag den Slalomtitel ...