Eisenbichler im Team
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Skispringer Markus Eisenbichler hat sich nach seiner schwachen Vorsaison zurück ins Weltcup-Team gekämpft. Der 33-Jährige aus Siegsdorf gehört zum siebenköpfigen Kader für den Saison-Auftakt in der kommenden Woche im norwegischen Lillehammer. Wie der Deutsche Ski-Verband bekanntgab, wird das deutsche Team bei den Springen am 23. und 24. November vom zweimaligen Olympiasieger und Vorjahresgesamtdritten Andreas Wellinger (Ruhpolding) angeführt. Zudem setzt Bundestrainer Stefan Horngacher aus Titisee-Neustadt bei den ersten Wettkämpfen der neuen Saison auf Karl Geiger (Oberstdorf), Stephan Leyhe (Hinterzarten), Pius Paschke (Kiefersfelden) und Philipp Raimund (Oberstdorf). Neu dabei ist der 20-jährige Adrian Tittel (Aue). Vom 13. bis 15. Dezember sind die weltbesten Skispringer in Titisee-Neustadt zu Gast.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren