Eisenbach schrumpft weiter
Immer weniger Kinder im Kindergarten und in der Lichtenbergschule / Neujahresempfang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Zur "unendlichen Geschichte" entwickelte sich der Neujahrsempfang der Gemeinde Eisenbach. Nach dem Sektempfang lud Bürgermeister Alexander Kuckes zu einem eineinhalbstündigen Rückblick auf das Jahr 2007 ein. Im Rahmen des Empfangs stellten sich die IMS Gear und der Sportverein Eisenbach vor, wurden Blutspender und ehrenamtlich für die Gemeinde arbeitende Personen ausgezeichnet. Zwischendurch sorgte die "Blosmaschiii", eine fetzige Musikband aus Unadingen, für Stimmung, die Damenriege des SVE bewirtete die Gäste.
Bürgermeister Kuckes, der seit rund vier Jahren im Amt ist, nutzte seine breit gefächerte Präsentation auch, um der Gerüchteküche um seine Person ein Ende zu setzen. Dabei ging er auf das von ihm erworbene Grundstück in Bubenbach ein, welches er auf eigene Kosten zu einem Baugrundstück umwandeln ließ. "Dies hätte jede andere Person genauso machen können", ...