Einzug ins (fast) fertige Wohnhaus

Dietrich Weber findet es "beschämend" / Heute ist Besichtigung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im  kommunalen Wohnhaus in Fischingen ...h die Außenanlage ist noch in Arbeit.   | Foto: Victoria langelott
Im kommunalen Wohnhaus in Fischingen funktioniert die Heizung noch nicht, auch die Außenanlage ist noch in Arbeit. Foto: Victoria langelott

FISCHINGEN (cre). Das kommunale Wohnhaus, in dem die Gemeinde Fischingen Flüchtlinge unterbringt, ist fast fertig. Heute, Freitag, kann es von der Bevölkerung besichtigt werden. Eine Familie ist schon eingezogen. Die Bemerkung dazu von Ratsmitglied Dietrich Weber, er finde es "beschämend", Flüchtlinge in eine noch nicht fertiggestellte Wohnung einziehen zu lassen, führte im Gemeinderat am Mittwoch zu einem für den Fischiger Rat ungewohnten Disput.

Grund für Webers Kritik war der am Montag erfolgte Einzug einer Flüchtlingsfamilie in das von der Gemeinde erstellte Wohnhaus, obwohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel