Einzelspieler-Kritik: So spielten die Freiburger gegen Braunschweig
Nur ein 2:2, Tabellenführung verspielt: Der SC Freiburg schaffte es gegen Eintracht Braunschweig nicht, ein gutes Spiel in das richtige Ergebnis umzuwandeln - und verlor dadurch die Tabellenführung an RB Leipzig. Wir haben uns die einzelnen Spieler genau angeschaut - und Schulnoten verteilt:
So, 1. Nov 2015, 16:39 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Alexander Schwolow
Hatte bis zur 18 Minute Zeit, einen etwaigen Halloween-Kater auszukurieren. Braunschweig kam bis dahin schlicht nicht vors Tor. Bekam dann einen Freistoß ans Lattenkreuz genagelt und war in der Folge hellwach. Vereitelte in der Braunschweiger Druckphase Mitte der ersten Halbzeit zuerst gegen Matuschyk und dann gegen Khelifi. In der zweiten Halbzeit hatte Schwolow dann zwei Mal Pech: Bekam erst ein Eigentor von Mujdza in ...