Einzelhandel sieht Bestand in Gefahr

Erweiterungspläne von Aldi lösen längere Debatte im Endinger Gemeinderat aus / Knappe Mehrheit für Bebauungsplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die geplante Erweiterung der Verkaufsfläche im Endinger Aldi-Markt sorgte am Mittwoch im Gemeinderat für eine längere Debatte. Am Ende billigte der Rat dennoch mit knapper Mehrheit den vorliegenden Bebauungsplanentwurf, der den Weg freimachen soll für die Erweiterung.

Eine endgültige Entscheidung über die Erweiterungspläne des Discounters fällt aber erst, wenn im Januar auch die Bedenken und Anregungen behandelt werden, die im Zuge der 14-tägigen Offenlage eingehen. Dann soll auch über die Stellungnahme der Gewerbe- und Handelsvereinigung diskutiert werden, die am Mittwoch einging und deshalb im Rat noch nicht näher kommentiert wurde.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel