Einvernehmen zu etwas mehr Wald
Gemeinderat Simonswald beschäftigte sich mit dem Freibad, Aufforstung und Wasser / Planer spendet Teil seines Honorars.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Die Modernisierungsarbeiten im Freibad Simonswald hatten Mehrkosten gegenüber dem Kostenvoranschlag verursacht. Darum ging es in der Gemeinderatssitzung in Simonswald ebenso wie um einen modifizierten Aufforstungsantrag für eine 0,9 Hektar große Fläche oberhalb des Hotels "Engel" sowie um die Gebührenkalkulationen bei der Wasserver- und Abwasserentsorgung der Gemeinde für das Jahr 2017.
Mehrkosten beim Freibad: Im letzten Jahr wurde das modernisierte Freibad eingeweiht. Insgesamt weicht die Abrechnung um 176 639,80 Euro Mehrausgaben von dem geplanten Ansatz ab. Die Abrechnung aller Kosten belief sich brutto auf 1 181 169,07 Euro. "Ich bin heute da, um zu rechtfertigen, wo die Mehrkosten herkommen", betonte Hans-Jörg Meier, Planer und Bauleiter der ausführenden ...