Einst Traummann, jetzt nur peinlich
Das Galli-Theater Erfurt zeigt im "Hirschen" in Dachsberg-Wolpadingen das Zweipersonenstück "Eheurlaub".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Zu dem Zweipersonenstück "Eheurlaub" von Johannes Galli, gespielt von Katinka Riemann und Ronald Gräfe vom Galli-Theater Erfurt, war der Theatersaal im Hirschen in Wolpadingen am Freitag zwar nicht bis zum letzten Platz, aber doch recht gut gefüllt, wobei die meisten Gäste das Angebot wahrgenommen hatten, vor der angekündigten explosiven Komödie einen schmackhaften Frühlingsteller mit Fleisch nach Wahl und viel frischem Salat zu sich zu nehmen.
Nachdem Ursula Seeherr, Mitinitiatorin der im vergangenen Jahr neu ins Leben gerufenen Theatermenü-Reihe, kurze einführende Worte gesprochen hatte, besetzten Willi und Wilma auf der Badeurlaubsbühne ihre Liegestuhlplätze, um sich ihren Ferien zu widmen....