Einst Kommune, heute Villa

Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll: Uschi Obermaier, einst Deutschlands schönste Kommunardin, wird 60.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LOS ANGELES (dpa). Die Sex-Ikone der 68er-Bewegung, das schönste Mitglied der "Kommune 1", die Mick-Jagger-Geliebte und Aussteigerin Uschi Obermaier wird am Sonntag 60. Sie lebt allein in einer Villa bei Los Angeles und entwirft Schmuck. Eine Kommune käme für die ehemalige APO-Queen nicht mehr in Frage: "Ich will meinen Kühlschrank allein." Schon früher verdiente sie als Fotomodel gutes Geld, während ihre Mitbewohner für Karl Marx schwärmten.

Die Traumfrau von Millionären und Millionen Männern wird in München geboren. Nachdem Uschi Obermaier in den 60er-Jahren ihren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel