Einsatz für Frauen und Kinder
Das Katholisch-Soziale Institut (KSI) organisierte Vorträge und Exkursionen in und rund um Schönau .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Bürgermeister Peter Schelshorn, Vikar ...e des KSI-Jahresberichtes (von links) | Foto: verena wehrle Bürgermeister Peter Schelshorn, Vikar ...e des KSI-Jahresberichtes (von links) | Foto: verena wehrle](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/9f/06/d5/127862485-w-640.jpg)
SCHÖNAU. Heiner A. Baur übergab am Donnerstagmittag den Jahresbericht 2015 des Katholisch-Sozialen Instituts (KSI) an Bürgermeister Peter Schelshorn. Mit dabei waren Vertreter der KSI nahestehenden Institutionen wie Maria Böhler von der Katholischen Frauengemeinschaft Schönau, Vikar Gnani Raj Lazar, Kurt Bang (ehemaliger Ausbildungschef bei E+H und Mitglied im Berufsbildungsverein Lörrach) sowie Ali Amani, Mitglied der Kolpingfamilie Stetten.
Baur betonte zu Beginn seine starke Verbindung zu Schönau und warum er sich hier niederließ. Hier fühle er sich wohl, und somit sei es für ihn auch keine Frage gewesen, dass der südbadische ...