Einsames Rennen von Hardy Flum
Langstreckler der LG Hohenfels gewinnt Schlüchtseelauf über 8,9 Kilometer in 30:16 Minuten / Deutlicher Teilnehmer-Rückgang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (jun). Der Schlüchtseelauf in Grafenhausen über 8,9 Kilometer war am Sonntag gleichzeitig der zweite Wettkampf der Rothaus-Laufcup-Serie. Bei den Frauen kam die 40-jährige Heidi Senguel (LG Hohenfels) zum Tagessieg und kann sich beim Finale in Ibach den Gesamterfolg in der Serie sichern. Bei den Männern feierte Hardy Flum (LG Hohenfels) nach seinem Auftakt-Erfolg am Titisee bereits den zweiten Sieg und hat den Cupsieg schon so gut wie sicher.
Trotz des schönen Wetters gingen im Hauptlauf des SC Rothaus nur 14 Läuferinnen und 35 Läufer an den Start. Das war ein deutlicher Rückgang gegenüber dem Vorjahr. Lediglich in den Kinder- und Schülerläufen herrschte ...