Einsame Abende in Napoli und am Hochrhein
BZ-Leser schreiben eine Geschichte: Von Emmas Abenteuerlust und einer plötzlichen Abreise aus Italien wegen dringender Angelegenheiten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Heute geht unsere Geschichte in die dritte Runde. Was ist bisher geschehen? Die zweifache Mut ter Marlies Strittmatter genießt in ihrem Haus in Bad Säckingen, dass so wohl die Kinder als auch ihr Mann Herbert außer Haus sind. Aber dann schneit plötzlich eine unverschämte junge Frau namens Emma herein, die merkwürdig viel über ihre Familie zu wissen scheint.
Herberts Geschäfte liefen gut an. Seit einer Woche hielt er sich in der italienischen Hafenstadt Neapel auf, um bei einschlägigen Firmen finanziellen Rückhalt für deren innovative Projekte anzupreisen, und – was das Wichtigste war ...