Account/Login

Eins ist sicher: Der Rubel rollt

Zeitungen spekulieren, wie das Vermögen des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch nach seiner Scheidung verteilt wird.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON (AFP/dpa). Es dürfte eine der teuersten Trennungen der Welt sein: Der russische Multimilliardär und Besitzer des Londoner Fußballclubs FC Chelsea, Roman Abramowitsch, und seine Frau Irina haben sich scheiden lassen. Britischen Berichten zufolge könnte die Ex-Frau einen großen Anteil des auf 18,7 Milliarden Dollar (14,2 Milliarden Euro) geschätzten Vermögens erhalten haben.

Sicher ist jedenfalls, dass nun der Rubel rollt. Die einstige Aeroflot-Stewardess und fünffache Mutter muss sich über ihr Bankkonto keine Gedanken machen. "Red Rom", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel