Account/Login

Einmündung in B 34 wird gesperrt

Nach Sommerferien startet vierwöchige Pilotphase / Stadt Waldshut-Tiengen verspricht sich besseren Verkehrsfluss.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weil einige Verkehrsteilnehmer in Wald...g (rechts) bei der Badenova gesperrt.   | Foto:  Schlichter, Juliane
Weil einige Verkehrsteilnehmer in Waldshut versuchen, den Stau auf der B 34 über die Bismarckstraße zu umfahren, wird die Einmündung (rechts) bei der Badenova gesperrt. Foto:  Schlichter, Juliane

. Die Einmündung von der Poststraße und von der südwestlichen Rampe der Kolpingbrücke (Eisenbahnstraße) auf die B 34 beim Waldshuter Bahnhof wird nach den Sommerferien vorübergehend gesperrt. Der Gemeinderat stimmte in der jüngsten Sitzung mit knapper Mehrheit für eine vierwöchige Pilotphase.

Die Stadtverwaltung verspricht sich davon, den Verkehrsfluss auf der B 34 zu verbessern und den Unfallschwerpunkt dort zu entschärfen. Der Verkehr soll während der Testphase über die Bismarckstraße umgeleitet werden. Zeitgleich wird aus westlicher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel