"Einmal Nüsslisalat für vier Wochen, bitte"
Hotels und Restaurants klagen über massenweise Stornierungen, in den Lebensmittelgeschäften bilden sich lange Schlangen an den Kassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Weltweit steigt die Zahl der Covid-19-Infizierten. Das öffentliche Leben wird heruntergefahren und nur noch das Nötigste erledigt. So auch in Bad Säckingen, wo es wie überall anders auch Veranstaltungsabsagen hagelt. Die Lebensmittelmärkte erlebten am Freitag und Samstag einen Ansturm wie noch nie zuvor – mit langen Warteschlangen an den Kassen und zunehmend leeren Regalen.
"Es hagelt Stornierungen": Kevser Sagkol, Inhaberin des Hotel Restaurant Kater Hiddigeigei, fasst in einem Satz zusammen, was die Gastronomie und Hotellerie in Bad Säckingen derzeit erlebt. Zwar war das Restaurant während des Gespräches gut besucht, doch sah man ausschließlich Stammgäste an den Tischen ...