Einmal mit Radprofis an den Start
Der MTB-Weltmeister Kai Saaler und Ex-Profi Andreas Klöden fahren die Tour de Hieber mit / Kürbisschnitzen und Entenregatta.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BINZEN (BZ). Nach längerer Pause geht die Tour de Hieber am Mittwoch wieder mit einem Staraufgebot an den Start: Ein Weltmeister und ein ehemaliger Radprofi werden den Tross der Starter anführen. Keine Geringeren als den Mountainbikeweltmeister Kai Saaler aus Hasel und den mehrfachen Tour-de-France-Zweiten Andreas Klöden konnten die Organisatoren für das besondere Event gewinnen. So haben die vielen Amateure und Hobbyradler in Binzen die einmalige Chance, mit Radprofis auf die Strecke zu gehen.
Traditionell fällt der Startschuss für die Radfahrer am Mittwoch um 10 Uhr – nicht nur in Binzen, sondern an allen Hieber-Märkten in der Region, von wo aus die Teilnehmer auf den Rundkurs gehen können. Die Route ...