Account/Login

Einig im Ziel, nicht in der Wahl der Mittel

Noch ist Yassir Arafat für die palästinensische Sache unersetzlich. Aber hinter "Abu Ammar" bereiten sich andere auf eine Führungsrolle vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Mann besitzt einen Instinkt für Macht. Alles an Dschibril Radschoub strahlt Geltungsbewusstsein aus. Äußerlich könnte er in seinem dunklen Nadelstreifenanzug einen Mafiaboss abgeben. Aber der Mittvierziger ist der "Big Boss" des größten palästinensischen Sicherheitsapparates in der Westbank. Als solcher hat er sich ein pompöses Hauptquartier bauen lassen auf einem freien Hügel im Westen Ramallahs. Es erinnert an Fort Knox. Eine riesige Neubauanlage, rundum von Mauern bewehrt, aus der kaltes Neonlicht in die Nacht leuchtet. Selbst Yassir Arafats Regierungszentrale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel