Wohnungsbau

"Einfache Wohnungen müssen erhalten, maßvoll saniert und gedämmt werden"

Ein Leser ist mit der Stadtplanungspolitik der letzten Jahre nicht einverstanden. In seinem Brief bezieht er sich auch auf die Aussage des CDU-Stadtrats Berthold Bock, der in der letzten Gemeinderatssitzung des vergangenen Jahres meinte: "Wir müssen bauen auf Teufel komm raus".  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Bauen – und Abreißen – auf Teufel komm raus", eine ebenso rabiate wie schlichte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Schädler, Berthold Bock

Weitere Artikel