Eines der erfolgreichsten Jahre
Der SV Endingen setzt seit Jahren auf junge Spieler, jetzt trägt diese Philosophie Früchte / Langjährige Mitglieder geehrt
Von unserem Mitarbeiter Helmut Hassler
Sa, 24. Mai 2008
Endingen
Thema: Bernd Albietz, Christian Litterst, Kurt Hügel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Kurz vor Ende der Saison steht der SV Endingen vor einem seiner sportlich erfolgreichsten Jahre in der Vereinsgeschichte. Nach der Herbstmeisterschaft aller drei aktiven Mannschaften ist die "Erste" in der Landesliga zwei Spieltage vor Schluss immer noch Tabellenführer, die "Zweite" sicherte sich bereits die Meisterschaft und steigt in die Kreisliga A auf und die "Dritte" hat ebenfalls noch Chancen auf Platz zwei der Tabelle. Vorsitzender Hermann Müller war bei der Jahreshauptversammlung am Mittwochabend deshalb auch sehr zufrieden.
"Die Philosophie des SVE, die wir seit drei Jahren mit jungen Spielern verfolgen, zahlt sich immer mehr aus", sagte Müller, dem auch vor der Zukunft nicht bange ist, weil alle drei Mannschaften vom Durchschnittsalter her sehr jung und entwicklungsfähig sind. Der Vorsitzende nannte in ...