Einer der besten Schuljahrgänge
Hausens Rektor Brust ist stolz auf Leistungen der Grund- und Hauptschüler / Aber Sorgen mit Umgangston und Suchttendenzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN (h). "Das gab's noch nie", sagte Rektor Klaus Brust, der ein wenig stolz auf die Leistungen der Schüler der Grund- und Hauptschule GHS) war, für die mit dem Abschluss des Schuljahres 2000/2001 ein neuer Lebensabschnitt begann: 25 Kinder wurden aus der Grundschule verabschiedet, 18 junge Menschen wurden mit dem Hauptschulabschluss von der Schulpflicht entbunden.
Und alle zusammen dürfen auf den Weg in die Zukunft die Gewissheit mitnehmen, zu einem der besten Schuljahrgänge zu gehören, den es an der GHS jemals gegeben hat. Sechs Schüler der vierten Klasse besuchen künftig die Realschulen, neun versuchen im Gymnasium ihr Glück, zehn wechseln zur Hauptschule und haben sicher nicht das schlechteste Los ...