Einen wertvollen Punkt verschenkt
Im ersten Meisterschaftsspiel in der neuen Halle schaffen die FT-Volleyballer einen knappen 3:2-Sieg gegen den TuS Kriftel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die Zweitliga-Volleyballer der FT 1844 Freiburg haben ihre neue Halle im Sportpark des Vereins mit einem knappen Heimsieg eingeweiht. Vor 820 Zuschauern besiegte die Affenbande den Aufsteiger TuS Kriftel mit 3:2 (25:22, 22:25, 25:19, 20:25, 15:12) und verlor so möglicherweise einen wichtigen Zähler im sich andeutenden Kampf um den Klassenerhalt.
FT-Trainer Jakob Schönhagen war nach Spielende ob des Punktverlustes zwar etwas enttäuscht, "aber der Sieg ist nicht so klein, dass man sich darüber nicht auch freuen könnte". Immerhin ist den FT-Volleyballern am Samstagabend der erste Heimsieg in ...