Einen letzten Heimsieg im Visier
Drittliga-Handballerinnen des TV Grenzach kämpfen beim letzten Heimauftritt gegen den TSV Haunstetten um den Klassenerhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Genau 120 Minuten Spielzeit liegen in dieser Saison noch vor den Handballerinnen des TV Grenzach. Danach steht fest, ob sie auch in der nächsten Runde 2012/2013 zu jenen 14 Teams gehören, die in der Dritten Liga auflaufen dürfen, oder ob sie den Gang zurück in die Baden-Württemberg-Liga antreten müssen. Um die Klasse sicher zu halten, sollten die Grenzacherinnen am besten ihre restlichen beiden Partien gewinnen, zumindest aber eine. Möglichst bereits ihr letztes Heimspiel am Samstag gegen den TSV Haunstetten – Anpfiff schon um 17 Uhr.
Derzeit rangiert das Team von Trainer Michael Matschenz mit 14:34 Punkten auf Platz elf der Tabelle – jenem Rang, der zum Klassenerhalt reicht. Absteigen müssen wohl drei Vereine. Der ...