Eine wunderbare Klangwelt
Fridolinskonzert der Trachtenkapelle Häusern / Zwei langjährige Musiker geehrt / Jungmusiker bieten solistische Glanzleistungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Das sagte mehr, als tausend Worte: "Thomas, es war spitze", rief ein Besucher dem Dirigenten Thomas Villinger nach dem Fridolinskonzert im Kur- und Sporthaus quer durch den vollen Saal zu. Wahrhaftig waren die Gäste im Blasmusikfieber und empfanden die sprühende Klangpracht der Trachtenkapelle Häusern wie eine brillante, musikalische Umarmung. Zusätzlich wurden an dem Sonntagabend Yvonne Nier und Alfred Villinger für ihr langjähriges Spielen in der Trachtenkapelle seit 25 Jahren gewürdigt.
Neben den Worten von Stefanie Weiler steuerten Birgit Arzet und Sabrina Spies mit informativer Flinkheit den Stücken Passendes aus der Literatur bei, unterstützt mit Eindrücken auf der Großleinwand. Die ...