Ferien-Abenteuer
Eine Woche haben 50 Kinder den Stadtteil Brühl-Beurbarung erforscht
Der Tennenbacher Platz ist leicht zu finden – da, wo der blaue Plüsch liegt, befindet sich der Brunnen im Miniatur-Stadtteilmodell, das in den vergangenen Tagen entstanden ist. Und neben dem „echten“ Brunnen haben täglich rund 50 Kinder am Modell gebastelt und bei vielen Aktionen ihren Stadtteil kennengelernt. Das war Ziel des Ferienprojekts mit dem Motto „Kultur macht stark“ der Vereine „Spielmobil“, „Südwind“ und des Jugendzentrums Brühl-Beurbarung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BRÜHL-BEURBARUNG.
Wo würde wohl ein Ufo landen, wenn es nach Brühl-Beurbarung käme? "Vielleicht auf dem Fußballplatz", überlegt Eren (10). Sein Ufo ist eine Kugel aus Styrodur – das ähnelt Styropor, ist aber etwas härter, so dass es nicht bröselt, wenn man daran herumsägt. ...