Account/Login

Eine verbindende Kraft

Durch die Heimattage kommen sich die Gemeinden näher / Werbung in München und Berlin  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie arbeiten für die Heimattage:  Mart...ahrnholz und Holger Lauer (von links)   | Foto: Volker Münch
Sie arbeiten für die Heimattage: Martina Voßpeter, Ellen Schiebel, Andrea Fahrnholz und Holger Lauer (von links) Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Für die Öffentlichkeit wird bisher nicht unbedingt so deutlich, dass hinter den Kulissen mit starken Kräften an der Vorbereitung der Heimattage 2010 im Markgräflerland gewirkt wird. Neben den Sponsorengesprächen, die noch nicht ganz abgeschlossen sind, wird derzeit letzte Hand ans Programm gelegt. Zudem ist das damit beschäftigte Team zu Werbetouren unterwegs, aktuell zu den Baden-Württemberg Classics in München und im November auch in Berlin.

Das Budget für die Veranstaltungen, die im kommenden Jahr unter der Überschrift Heimattage zu erwarten sind, musste bereits früh, vor etwa zwei Jahren festgelegt werden. Deshalb ist es Kulturdezernentin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel