Eine Urnenwand für den Dorffriedhof

BZ-Plus Ortschaftsrat Yach sucht auch Alternativen für das Dorffest / Vereine wollen keine Verbindung mit dem Symposium 2020.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Verlängerung der Urnengrabreihe sol...die erste Urnenwand errichtet werden.   | Foto: Kurt Meier
In Verlängerung der Urnengrabreihe soll nach dem Willen des Ortschaftsrates die erste Urnenwand errichtet werden. Foto: Kurt Meier

ELZACH-YACH. "Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt kriegen wir nicht einmal mehr ein Dorffest organisiert", entfuhr es Nicole Weber in der Yacher Ortschaftsratssitzung. Denn die Idee, das nächste Yacher Symposium im Juli 2020 mit einem Dorffest zu verbinden, scheitere an der Absage einiger Yacher Vereine, teilte Ortsvorsteher Hubert Disch mit.

"Die Landschaft und ihre Gestalter", heißt das Motto des Symposiums, das für den 24. und 25. Juli geplant ist. Es ist verbunden mit der Verabschiedung eines der Initiatoren dieser wissenschaftlich begleiteten Veranstaltungsreihe: Bernd-Jürgen Seitz vom Regierungspräsidium Freiburg hatte federführend das Life-Projekt Rohrhardsberg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel