Eine Truppe wie Pech und Schwefel
Gundelsteiner Guggenmusik aus Gündelwangen resümiert eine intensive Fasnetzeit / Vorstandsgremium personell auch weiterhin gut aufgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Das "Lamm" in Gündelwangen ist ihr Treffpunkt an der Fasnet, dort schminken sie sich vor den Auftritten und dort halten sie gern ihre Hauptversammlung ab, die Musiker der Gundelsteiner Guggenmusik. Fast 30 Mann (und Frau) sind sie stark, nur wer wirklich krank ist, bleibt daheim. Timo Schwenninger ist der Chef, besonders freut er sich über den Wahlleiter-"Felsen" Norbert Sigwart, der sich nicht lang fragen lässt – gerne gesellt er sich zu seinen alten Kollegen von der Guggemusik, um als Wahlleiter tätig zu werden.
Einen Abgang gab es im letzten Jahr, mit Silas Dobler, Artur Widerhold und Andreas Otto hießen sie gleich drei neue Mitglieder willkommen. 14 Proben, zwei Überraschungsauftritte bei Geburtstagen und elf Auftritte standen auf dem Programm. Die ...