Eine Torhüterin als Repräsentantin
Die Stadtwerke Müllheim-Staufen gehen mit dem Markgräfler Gymnasium die dritte Bildungspartnerschaft ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Das Markgräfler Gymnasium in Müllheim ist mit den Stadtwerken Müllheim-Staufen seine dritte Bildungspartnerschaft eingegangen. Besonders die Themen regenerative Energie und Ökologie sollen den Bildungsauftrag der Schule mit Blick auf den Wirtschafts-, Chemie- und Technikunterricht ergänzen. Und als Schmankerl obendrauf werden die Stadtwerke beim Kontakt mit den Schülern von der Torhüterin des SC Freiburg und der deutschen Damennationalmannschaft, Laura Benkarth repräsentiert.
Für das Markgräfler Gymnasium war es wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Mit der Bildungspartnerschaft werden nun im praktischen Anschauungsunterricht mit der neuen Bildungspartnerschaft Lücken geschlossen. ...