Vierfachmord bei Annecy

Eine Spur führt in die Familie

War der Vierfachmord bei Annecy eine Auftragstat?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PARIS. Nach dem kaltblütigen Vierfach-Mord in Frankreich haben die Ermittler bisher nur wenige Spuren. Der erschossene Familienvater Saad al-Hilli habe womöglich Geldstreitigkeiten mit seinem Bruder gehabt, sagte der zuständige Staatsanwalt Eric Maillaud am Freitag im ostfranzösischen Annecy. Die britische Presse berichtete zudem, dass der britische Geheimdienst den 50-Jährigen zeitweise überwacht habe.

Die siebenjährige Tochter liegt im künstlichen Koma. Ihre vierjährige Schwester, mehrfach befragt, spricht lediglich von Lärm und Schreien. Andere Überlebende der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel