Eine spannende Bürgermeisterwahl

BZ-Plus 1600 Besucher bei der Kandidatenvorstellung in der Hanauerlandhalle in Willstätt / Die Wahl findet am kommenden Sonntag statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Quartett tritt an (v.l.): Sanja Tö...r, Felix Ockenfuß und Christian Huber   | Foto: Michaela Bross
Ein Quartett tritt an (v.l.): Sanja Tömmes, Andreas Huber, Felix Ockenfuß und Christian Huber Foto: Michaela Bross

WILLSTÄTT. Wer wird Nachfolger von Marco Steffens, seit Anfang Dezember OB von Offenburg, als Bürgermeister von Willstätt? Sehr groß ist das Interesse in der Bürgerschaft. Das beweist bereits der Umstand, dass zur offiziellen Kandidatenvorstellung 1600 Gäste in der Hanauerlandhalle erschienen sind. Drei Männer und eine Frau haben ihren Hut in den Ring geworfen. Die Wahl findet am kommenden Sonntag, 3. Februar, statt.

Die Bewerber stellten sich in der Reihenfolge ihres Bewerbungseinganges vor. Souverän meisterte Christian Huber gleich die Anfangssituation, da ein Notfall in der Halle den Beginn seiner Präsentation verzögerte. Nach einem Blick auf seinen Lebenslauf betonte der parteilose 39-Jährige, der mit seiner Familie in Willstätt-Sand lebt: "Ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel